pool-mit-konzept

Gesamtkonzept und Gestaltung bis ins Detail

Bei der Planung eines Wellnessbereichs im Garten spielen viele Faktoren eine Rolle. Neben dem Naturpool punktet diese Anlage mit einer Beschattung, die einen geschützten Aufenthalt am Wasser ermöglicht. Dieses großzügige Grundstück liegt inmitten der Natur. Soweit das Auge reicht, erblickt man Grün. Wiesen, Felder, Wälder – und auch im eigenen Garten spiegelt sich diese üppige Vegetation wider. Passend dazu glitzert das Wasser im Naturpool der Bauherren wie eine erfrischende Quelle. Genau das Richtige an einem heißen Sommertag. Genauso wichtig ist dann auch die Beschattung. Dass an genau solche Feinheiten gedacht wurde, sieht man bei diesem Projekt direkt: Die komplette Anlage ist präzise und mit viel Expertise geplant und umgesetzt.

So überzeugt der Naturpool seinen Besitzer

Am Anfang jedes Poolbauprojekts steht die Frage: Was für einen Pool möchte ich haben? Für den Bauherrn dieses Objekts lautete die spontane Antwort: Einen konventionellen Chlorpool. Doch nachdem er sich genauer mit dem Thema auseinandergesetzt und sich nach attraktiven Beispielprojekten umgesehen hatte, entschied er sich letztendlich doch für einen Naturpool. Nach Inbetriebnahme und ausgiebiger Erprobung ist er sehr glücklich, sich zu einem Naturpool entschlossen zu haben. Von der Wasserqualität und vor allem vom weichen Wasser ist der Bauherr besonders begeistert. Das Gefühl beim Schwimmen überzeugt. Für den Schwimmbadbauer war es eine große und spannende Herausforderung, den hohen Erwartungen des Kunden an die Gestaltung bis ins Detail und die technische Verknüpfung mit der gesamten Haustechnik gerecht zu werden.